/ News

Teaching Excellence Awards

Die Preisträger der Kategorie Future Talents

Future Talents: Preisträger Dipl.-Theol. Helge Bezold (6. von links), zusammen mit Vizerektor Prof. Thomas Grob, Dominik Merz (Jurysprecher), Byron Dowse, Malte Flachmeyer, MA (Shortlist), Dario Dello Buono, Tonia Stüssi, Aaron Daniel und Nicola Davaz. (von links; Bild: Universität Basel, Oliver Hochstrasser)

Auszeichnung für MA Malte Flachmeyer

Am Montag, 20. Mai wurden die Teaching Excellence Awards, die jährlichen Lehrpreise der Universität Basel vergeben.

Vizerektor Prof. Dr. Thomas Grob verlieh die Teaching Excellence Awards im Rahmen eines Festakts im Kollegienhaus und überbrachte den Preisträgerinnen und Preisträgern wie auch den anderen Nominierten die Glückwünsche und den Dank der Universität. Besonders stark vertreten bei Preisen und Shortlist-Nennungen war in diesem Jahr die Philosophisch-Historische Fakultät.

MA Malte Flachmeyer, Doktorand und Lehrbeauftragter am Seminar für Soziologie, erhielt ein Diplom für seinen Platz auf der Shortlist in der Kategorie «Future Talents».

Wir gratulieren Malte Flachmeyer ganz herzlich zur Auszeichnung und danken ihm für sein ausserordentliches Engagement in der Lehre.